Netzwerk

Von Menschen in meinem privaten und beruflichen Umfeld wie Partner, Freunde, Familie, Kollegen und
Lehrer/Trainer habe ich wichtige Impulse erhalten.

Euch wichtigen Inspiratoren bin ich zutiefst dankbar für die Liebe, Freundschaft,
Lehren und auch für die Konflikte. Denn alle diese Erfahrungen Impulse haben mich bereichert
und meine Entwicklung gefördert.

Einzelne Trainings führe ich in Zusammenarbeit mit Trainerkolleginnen und Trainerkollegen durch. Für
Sie als Teilnehmerinnen und Teilnehmer bedeutet das eine Bereicherung der Trainings durch weitere
Fachgebiete und verstärkte Unterstützung während der Trainings.
Es gibt Spezialisten in Bereichen und Methoden, die ich nicht anbiete. Dann greife ich gerne auf mein
Netzwerk zu, welches ich ständig erweitere.

Dazu gehören:

Julian Lohmar im Bereich Arbeitssicherheit und betriebliches Wiedereingliederungsmanagement (BAM/CDMP) Er bietet Training Beratung Coaching.

Tom Andreas NLP- Practitioner, -Master, -Trainer und -Coach Ausbildungen sowie Training – Coaching – Seminare

Henning Oppermann bei der Unterstützung zur Umsetzung dieser Internetseite.

„Zusammenkunft ist ein Anfang.
Zusammenhalt ist ein Fortschritt.
Zusammenarbeit ist der Erfolg.“

(Henry Ford)